Domwolke   31317
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Täschhorn 4490m
2 Dom 4545m
3 Lenzspitze 4294m
4 Nadelhorn 4327m
5 Stecknadelhorn 4241m
6 Balfrin 3780m
7 Hohberghorn 4219m

Details

Location: Breithorn (Binntal) (2599 m)      by: Niels Müller-Warmuth
Area: Walliser Alpen      Date: 03.09.2020
Ich hab den Vorschlag von Jens aufgegriffen und ein Portrait der Mischabelgruppe mit Föhnwolke erstellt.

Comments

Vor der Nachtruhe noch schnell reingeklickt, und ich bin absolut begeistert von diesem detaillierten "Mistgabel" Porträt ... in den Bann gezogen hat mich besonders die hier unter dem Dom fast untergehende Lenzspitze mit dem besonders schön zur Geltung kommenden ENE-Grat ... !!!

Klasse, dass Du das so fein als Detailstudie präsentierst, Niels.

Gute Nacht und herzliche Grüße,
Hans-Jörg
2021/01/14 23:56 , Hans-Jörg Bäuerle
Danke für die Umsetzung ;) Sieht echt genial aus, und erinnert auch etwas an die Himalaya Impressionen von Alberto.
2021/01/15 08:21 , Jens Vischer
Genial, nicht nur die Haube, sondern auch die parallelen Linien des Gesteins an Täschhorn und Dom. VG Martin
2021/01/17 20:31 , Martin Kraus

Leave a comment


Niels Müller-Warmuth

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100