Salmaser Höhe   3359
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Edelsberg 1630m
2 Gr.Alpsee
3 Grünten 1738m
4 Kellenspitze 2223m
5 Immenstädter Horn 1489m
6 Stuiben 1749m
7 Himmeleck
8 Buralpkopf 1772m
9 Rindalphorn 1821m
10 Hochgrat 1832m
11 Hochhäderich
12 Tödi 3614m
13 Säntis 2502m

Details

Aufnahmestandort: Salmaser Höhe (1254 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 11.01.2021
Erstes Panorama von dem Standort. Nette Winterwanderung über die Kalzhofener Höhe. Hinterher war noch Zeit für eine Eistobeldurchquerung.

Kommentare

Asche auf mein Haupt, dass ich von der Salmaser noch nie ein Panorama mitgebracht habe bei vermutlich Hunderten von Besteigungen seit der Kindheit :-D
Wie voll war´s im Eistobel am 11.1.? Tags zuvor hab ich im Vorbeifahren schon gesehen, dass alle Parkplätze gut belegt waren. Geht leider nur noch unter der Woche...
23.01.2021 10:40 , Johannes Ha
Sehr angenehm leer am Eistobel, allerdings dämmerte es schon etwas. Bei dem eisigen Weg waren meine Spikes durchaus hilfreich. LG Niels
23.01.2021 10:45 , Niels Müller-Warmuth
sehr schöne Winterstimmung! LG Alexander
23.01.2021 15:05 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100