Rückblick 2020   3453
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Torre Lavina 3308m
2 Punta Tersiva 3513m
3 Gran Paradiso 4061m
4 La Grivola 3969m
5 Mont Pourri 3779m
6 Gran Sometta 3166m
7 Becca di Luseney 3504m
8 Mont Blanc 4808m

Details

Aufnahmestandort: Goillet (2980 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 22.01.2020
Rund ein Jahr liegt der Aufenthalt im Aostatal zurück und die Aussicht auf einen Winterurlaub zum Beispiel dort ist nicht wirklich groß.

Kommentare

Ja - das ist die schöne Erinnerung an den Januar 2020 ;-) Hab zusätzlich zum Nachbarpano auch noch eines rumliegen, das offensichtlich maximal 20m weiter rechts aufgenommen wurde - das brauche ich jetzt nicht mehr zu zeigen. Aber es gibt ja noch mehr Erinnerungen. VG Martin
27.01.2021 10:16 , Martin Kraus
@Martin, das war ein nettes Rätsel. Das 'musste' ich ja lösen, bevor ich da war; aber es war mit eine Inspiration, den Tag da zu verbringen. LG Niels
27.01.2021 11:29 , Niels Müller-Warmuth
Diese Scharte unter der Grivola, dort wo der Sessellift hinführt, kenne ich nur mit Nebel.
Herzliche Grüße
Klaus
30.01.2021 09:42 , Klaus Föhl

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100