Rückblick 2020 (2)   3834
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Dent d'Hérens 4171m
2 Matterhorn 4478m
3 Testa Grigia 3314m
4 Klein Matterhorn 3883m

Details

Location: Goillet (2980 m)      by: Niels Müller-Warmuth
Area: Walliser Alpen      Date: 22.01.2020
Hier noch eine zweite Erinnerung an den Tag in Valtournenche und Cervinia.

Comments

Wunderbarer Blick. An dieser Ecke bin ich auch schon vorbeigekommen, jedoch war die Südseite vom Cervin in Nebel und Wolken, weswegen ich mich über die schöne Aussicht, welche auch ich gehabt haben hätte können wenn... ganz besonders freue.
2021/01/30 09:40 , Klaus Föhl
Noch ein Archivbild, das ich nicht zeigen muss, weil es hier besser ist. Wir hatten auf den aperen Felsen rechts im Bild am 09.01. einen sonnigen Brotzeitplatz gefunden. Die Aussicht ist fast dieselbe. Erinnere mich noch gut, daß die Ventina Piste (die breite Abfahrt auf dem Gletscher) in sehr gutem Zustand war, so daß wir mehrfach Wiederholungsfahrten mit der Gondel ab Lagi Cime Bianche gefahren sind. VG Martin
2021/01/30 14:15 , Martin Kraus
Auf diese Seite habe ich es trotz mehrerer Ski Urlaube im benachbarten Zermatt damals nie geschafft, das muss ich unbedingt noch nachholen.
2021/01/31 20:41 , Jens Vischer

Leave a comment


Niels Müller-Warmuth

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100