Sonnenuntergang im Windachtal mit der Siegerlandhütte   2535
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Scheiblehnkogen, 3056 m
2 Hinterer Kitzkamp, 2987 m
3 Schraakogel, 3137 m
4 Wannenkogel, 3089 m
5 Watzespitze, 3532 m
6 Pultkogel, 3343 m
7 Weiß Maurachkopf, 3069 m
8 Siegerlandhütte, 2710 m
9 Silberschneid, 3341 m
10 Hohe Geige, 3393 m
11 Grieskogel, 2911 m
12 Hoher Breiter, 3293 m
13 Hinterer Nebelkogel, 3213 m
14 Gaiskogel, 3128 m

Details

Aufnahmestandort: Siegerlandhütte, Tirol (2723 m)      Fotografiert von: Gisbert Dues
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 5. Juli 2020
Kamera: Canon EOS M6
Bildbearbeitung: Panorama Studio 3.4.5. Pro
Einzelbilder: 14
Brennweite: 53 mm
Belichtungszeit: 1/100
Blende: 11
ISO: 100

Die Siegerlandhütte liegt am Talende vom Windachtal oberhalb des nicht mehr wirklich existierenden östlichen Scheiblehn-Ferners. Dort haben wir zwei Tage auf unserer Rundwanderung ums Windachtal (Sölden´s Stille Seite) verbracht um von dort den Scheiblehnkogel zu besteigen. auf der Hütte wurden wir mit Köstlichkeiten verwöhnt und waren bedingt durch Corona fast alleine.

Kommentare

Der Sonnenstrahl über der Hütte ist super!
02.02.2021 12:10 , Jens Vischer
Traumhaftes Licht. Das Pano kippt aber nach links, wie man an der Hütte sieht. Das sollte zu korrigieren sein.
07.02.2021 14:47 , Jörg Braukmann

Kommentar schreiben


Gisbert Dues

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100