Am Höhenweg   3931
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Rotwandlspitze
2 Inntal
3 Tschirgant
4 Hohe Munde
5 Leutascher Dreitorspitze
6 Partenkirchner Dreitorspitze
7 Ferchensee
8 Lautersee
9 Krottenkopf
10 Kirchlspitz
11 Hochkarspitze
12 Raffelspitze
13 Bäralplkopf
14 Hintere Schlichtenkarspitze
15 Vogelkarspitze
16 Östl. Karwendelspitze
17 Grabenkarspitze
18 Karwendeltal
19 Pleisenspitze
20 Großer Bettelwurf
21 Speckkarspitze
22 Praxmarerkarspitzen
23 Olperer
24 Kemacher
25 Kleiner Solstein
26 Brunnsteinanger mit vielen Gämsen

Details

Location: Mittenwalder Höhenweg      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Karwendel      Date: 1.6.20
Ein Panoramasujet zur Unzeit (Februar), aber ich hatte einfach Lust mal im Archiv zu stöbern und virtuell auf Tour zu gehen. Kann mich noch gut erinnern als damals nach dem 1. Lockdown Wandern wieder möglich wurde und was für herrlichen Wandertag ich da erwischt hatte.

Der Standort ist der südl. Ein-/Ausstieg des Höhenwegs. Gehen wollte ich ihn ganz, aber es war viel Verkehr und ich ging letzlich nur bis zur Kirchlspitz. Egal, andersrum bin ich ihn auch schon oft unterwegs gewesen.

Comments

Bella pano! Molto naturali, luci e colori. E... che belle montagne! Ciao. Gianluca :-)
2021/02/10 10:35 , Gianluca Moroni
Da hast Du ja einen Traumtag erwischt ... verpflichtet natürlich auch ein Meisterwerk nach Hause zu bringen ;-) was Dir in einer sehr eindrücklichen Art und Weise gelungen ist !!!

Ich stand übrigens im August 2020 - am Folgetag nach einem vorabendlichen Treffen mit einem Dir gut bekannten Panoramisten ;-) - unten an der Seilbahnstation, weil ich noch nie dort oben war ... die lange Wartezeit hat mich dann abgehalten, da ich am frühen Abend wieder in der Bodenseeregion sein musste :-( ... schade, wenn ich dieses herrliche Panorama betrachte.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Hans-Jörg
2021/02/12 22:37 , Hans-Jörg Bäuerle
Nett, der Mittenwalder Höhenweg. Gefühlt schon ewig her, dass ich ihn gegangen bin. LG Niels
2021/02/13 08:59 , Niels Müller-Warmuth

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the top 100