Skirunde - 3   2939
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 La Terrasse du Morclan

Details

Aufnahmestandort: Super Chatel (1618 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Chablais-Alpen      Datum: 2016-03-19
Panorama 3 meiner Skirundenserie... in Super Chatel. Für meinen weiteren Weg werde ich den Skilift nehmen, welcher knapp links vom Gipfel in der Bildmitte über den Bergrücken führt.

Momentan sind keine aktuellen Alpenbilder bei mir drin. Um etwas System in mein Schöpfen aus dem Archiv zu bringen, möchte ich hier eine Folge von Panoramen zeigen, deren Rohmaterial im Bereich von Avoriaz und Morgins auf einer Skirunde entstanden ist.

Länge: 6.8576°
Breite: 46.2662°

Kamera Canon G12
7 Bilder Querformat
hugin, gimp und convert
Blickwinkel 233 Grad
Mecator-Projektion

Beschriftung und Orientierung nach udeuschle.de ... kommt noch.

Kommentare

Oh, da war ich vor einigen Jahren auch mal unterwegs. Statt in den Portes du Soleil waren wir aber leider eher in den Portes de Broulliard unterwegs. Daher schön zu sehen, wie sonnig es da sein kann.
24.02.2021 21:28 , Benjamin Vogel
Mit den Portes de l'Hiver habe ich ja auch meine Erfahrung gemacht...
25.02.2021 18:20 , Klaus Föhl

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100