Skirunde - 5   11082
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Dent d'Oche
2 Le Chateau d'Oche
3 Les Cornettes de Bise
4 Rochers de Chaudin
5 Mont Gardy
6 Chambairy
7 Le Grammont
8 Haut Sex
9 Le Mouet
10 Le Folly
11 Dent de Lys
12 Tour du Don
13 Rochers de Naye
14 Dent du Chamois
15 Dent du Bourgo

Details

Location: Bergstation l'Echo Alpin (2040 m)      by: Klaus Föhl
Area: Chablais-Alpen      Date: 2016-03-19
Panorama 5 meiner Skirundenserie... inzwischen bin ich am oberen Ende vom Skilift L'Echo Alpin angelangt mit Blick zurück auf Chatel.

Momentan sind keine aktuellen Alpenbilder bei mir drin. Um etwas System in mein Schöpfen aus dem Archiv zu bringen, möchte ich hier eine Folge von Panoramen zeigen, deren Rohmaterial im Bereich von Avoriaz und Morgins auf einer Skirunde entstanden ist.

Länge: 6.8186°
Breite: 46.2302°

Kamera Canon G12
4 Bilder Querformat
hugin, gimp und convert
Blickwinkel 148 Grad
Mecator-Projektion

Beschriftung und Orientierung nach udeuschle.de ... kommt noch ... jetzt getan.

Comments

Auch eine schöne Erinnerung, aber auch wieder ein Pano, was man mit wenig Aufwand beschriften könnte. VG Martin
2021/03/07 19:38 , Martin Kraus

Leave a comment


Klaus Föhl

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100