Skirunde - 9   11147
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Le Grenier de Commune
2 Le Buet
3 Aiguille de la Tête Platte
4 Aiguille du Belvedere
5 Aiguille Verte
6 Le Drus
7 Pointe du Trapechet
8 Pointe de Sales
9 Pointe de Chardonniere
10 Tête à l'Ane
11 Tête du Pre des Saix
12 Pointe de Cupoire

Details

Location: oberhalb von Taninges (735 m)      by: Klaus Föhl
Area: Chablais-Alpen      Date: 2016-03-19
Mit Panorama 9 möchte ich meine Skirundenserie beschließen. Die Ski sind gut im Kofferraum und ragen vor bis zur Mittelkonsole, und auf der Straße von Les Gets kommend öffnet sich oberhalb von Taninges in einer Kehre noch der Blick auf abendliche Berge. Dies alles - so will es der Zufall - vor genau fünf Jahren, jetzt wo ich das Panorama hochlade.

Momentan sind keine aktuellen Alpenbilder bei mir drin. Um etwas System in mein Schöpfen aus dem Archiv zu bringen, möchte ich hier eine Folge von Panoramen zeigen, deren Rohmaterial im Bereich von Avoriaz und Morgins auf einer Skirunde entstanden ist.

Länge: 6.61739°
Breite: 46.10939°

Kamera Canon G12
4 Bilder Querformat
hugin und convert
Blickwinkel 86 Grad (laut Kamera-EXIF und hugin) 54 Grad (udeuschle.de)
Mercator-Projektion

Beschriftung, Blickwinkel und Ausrichtung nach udeuschle.de vorgenommen.

Comments

ruhiges Abschlußpanorama Deiner anschaulichen Serie. Wann mag wohl eine Fortsetzung möglich sein ...... ????? LG Alexander
2021/03/21 12:43 , Alexander Von Mackensen

Leave a comment


Klaus Föhl

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100