Die letzten Sonnenstrahlen   31722
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Piz Trovat, 3.146m
2 Piz Cambrena, 3.602m
3 Piz Palü, 3.900m
4 Piz Spinas, 3.823m
5 Bellavista, 3.888m
6 Persgletscher
7 Crast' Agüzza, 3.854m
8 Piz Bernina, 4.049m
9 Piz Prievlus, 3.610m
10 Piz Morteratsch, 3.751m
11 Piz Tschierva, 3.546m
12 Munt Pers, 3.207m

Details

Location: Diavolezza (2978 m)      by: Jens Vischer
Area: Bernina Alpen      Date: 24.08.2020
Während die Sonne langsam am Horizont verschwindet, wehen noch die übrig gebliebenen Wolkenfahnen an Bernina und Morteratsch im Licht der letzten Sonnenstrahlen des Tages. Bis zum nächsten Morgen werden auch diese vollends verschwunden sein, so dass einem herrlichen Tag bei tollstem Wetter nichts mehr im Wege steht.

6 QF Aufnahmen mit EOS 5D M3 á 16mm, f16, 1/30s, ISO100, 19.51 Uhr, PTGui Pro

Comments

eine schier endlose Serie vom Bernina, aber jedes einzelne Bild ist sehenswert und gut ausgearbeitet!
2021/03/25 18:42 , Andre Frick
Dieser Trip war eine coole Idee und wie man sieht enorm ergiebig. VG Martin
2021/03/28 19:48 , Martin Kraus
Da kann man sich einfach nicht "satt sehen", zumindest ich nicht ;-) ... eine wirklich eindrückliche Serie die langsam aber sicher fast schon die Dimension von Patagonien auf p-p annimmt, Jens !!!

Herzlicher Gruß
Hans-Jörg
2021/04/03 10:27 , Hans-Jörg Bäuerle

Leave a comment


Jens Vischer

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100