Warten auf den Schnappschuss   2540
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Dom 4545m
2 Weisshorn 4505m
3 Dent Blanche 4358m
4 Daubenhorn 2942m
5 Schneehore 3179m
6 Steghorn 3146m
7 Mittlere Loner 3001m

Details

Aufnahmestandort: Gemmipass (2347 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 25.02.2021
Viele Fotografen warten auf den optimalen Schnappschuss mit Gämse oder Steinbock. 29 Aufnahmen, 24mm.

Kommentare

Gut, daß Du den Kontext mal zeigst. Neben den Wallisern und den Steinböcken ist ja auch die Ecke um Daubenhorn, Lämmerenboden und Wildstrubel sehr attraktiv, sobald man mal die Stromleitungen hinter sich gelassen hat. VG Martin
02.04.2021 19:48 , Martin Kraus
Klasse Winterpanorama von der Gemmi ... zuletzt war ich dort wohl oben, als ich mit einem Freund den damals noch recht "jungen" und schön angelegten Klettersteig von Leukerbad aufs Daubenhorn machte - eine durchaus lohnende Tour.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
03.04.2021 10:18 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100