Scena bucolica   5491
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Bucolico      Fotografiert von: Pedrotti Alberto
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 14-09-2020
Gli intrepidi risolutori di enigmi possono cimentarsi con questa scenetta.
Furchtlose Rätselauflöser können sich mit dieser Szene üben...

Kommentare

der Ort ist wunderschön und überaus bekannt. Das Rätsel ist wohl, was ist in dem Beutel auf dem Fahrradgepäckträger drin, was für die Kuh so interessant ist? LG Alexander
11.04.2021 12:19 , Alexander Von Mackensen
Ja, das war das wahre Rätsel, und ich konnte es nicht auflösen: vielleicht nur Neugier??
11.04.2021 12:26 , Pedrotti Alberto
Eine durchgeschwitzte... 
... und deswegen leicht salzhaltige Jacke?
11.04.2021 16:04 , Rudolf Schödl
Bei mir 
war es einmal ein leckender Tetrapack mit "Multivitaminsaft". Wären die Kühe nicht gewesen, hätte ich das Leck erst viel später bemerkt :-))
12.04.2021 10:35 , Matthias Knapp
Das war der Rucksack, damit ich den Pizzocco bestiegen hatte (N.37943). So, dort konnte auch Salz sein, aber die salzige Seite war abwärts gewandt...
Dieses Interesse fotografiere ich oft, z.B. hier: https://bit.ly/3g3RezO
Es scheint auch anderen Vierfüßlern zu gehören: https://bit.ly/3sfsh6F
12.04.2021 11:31 , Pedrotti Alberto

Kommentar schreiben


Pedrotti Alberto

Weitere Panoramen

... aus den Top 100