Kitzbüheler Alpen vor Tauern und Zillertaler Alpen   2911
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Tenn
2 Großes Wiesbachhorn
3 Klockerin
4 Kleiner Pölven
5 Hohe Salve
6 Großer Rettenstein
7 Großvenediger
8 Großer Geiger
9 Dreiherrenspitze
10 Wildkarspitze
11 Reichenspitze
12 Wildgerlosspitze

Details

Aufnahmestandort: Pendling (1563 m)      Fotografiert von: Tobias Spiegl
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum: 29.9.2019
Blick über die Kitzbüheler Alpen zu den Tauern und Zillertaler Alpen vom Pendling bei Sonnenaufgang

Kommentare

Schön, daß du hier Bilder einstellst und dabei bleibst, auch wenn es noch keine großen Beifallstürme gibt. Hier finde ich es auch ein schönes Motiv; mich stört, daß es nicht ganz scharf ist, vor allem Richtung rechts. LG Niels
17.04.2021 09:01 , Niels Müller-Warmuth
Ein wenig "mutiger" hättest Du mit der Sonne sein sollen, hätte dem Bild noch gut gestanden :-). Aber die Stimmung ist auch so schön. Gimp bzw. IrfanView o.ä. lassen auf einfache Weise ein Bild bzw. Panorama nachschärfen - sozusagen während des Skalierungsvorgangs auf 500 Pixel.
18.04.2021 13:28 , Hans-Jürgen Bayer

Kommentar schreiben


Tobias Spiegl

Weitere Panoramen

... aus den Top 100