Wochenendrätsel   7343
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kirchlispitzen 2552m
2 Alpbüel 2022m
3 Chrüz 2196m
4 Sarottlaspitzen 2564m

Details

Aufnahmestandort: auf einem Vorgipfel (2000 m)      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Rätikon      Datum: 30. März 21
Noch eine regina montium - in Anlehnung an H-J Bäuerles mons reginam (vgl. Panonr. 38'611) !?

Kommentare

???????? (:-((
25.04.2021 12:33 , Michael Bodenstedt
Hier kennst Du dich doch so gut aus wie in Deinem Wohnzimmer.
25.04.2021 17:36 , Günter Diez
Zum Gllück... 
...hat's dort aber nicht mehr soviel Schnee, Günter, du Schlaumeier (;-)
Füge mal noch das Aufnahmedatum hinzu...

lg Fredy
25.04.2021 17:47 , Fredy Haubenschmid
Durch Deine Rätsel habe ich das Prätigau noch etwas kennengelernt, zwar nur bild- und kartenmäßig, aber immerhin. Habe die Gegend früher sehr vernachlässigt.
25.04.2021 18:05 , Günter Diez
Es gibt ja nicht nur... 
...den berühmten Innerschweizer Aussichtsberg,
nach dessen Namen auch andere solcher Gipfel in anderen Regionen benamst werden...!?

lg Fredy
27.04.2021 07:32 , Fredy Haubenschmid
Danke Fredy für den Hinweis ;-)

Es ist immer ein Kreuz mit deinen Rätseln, es hat im "Hinterhof" deiner Wohngemeinde so viele Bichel und Buckel, dass es manchmal nicht einfach ist sich für den Richtigen zu entscheiden ...
27.04.2021 09:15 , Christoph Seger
Nach Gold für Günter... 
...und Silber für Christoph mit meiner herzlichen Gratulation
gibt jetzt die Rigi des Prättigaus ihren Namen preis (;-)

lg Fredy
27.04.2021 16:03 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100