Es irrt der Mensch so lang er strebt ... und was macht der Rechner???   3301
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Mont Gioberney (3352 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Dauphiné Alpen      Datum: 9. August 1996
dieses oft zutreffende Zitat aus Goethes Faust möchte ich einmal auf den Rechner ummünzen: selbst mit "ordentlichem Futter" - hier also genügend Überlappungen produziert der Rechner auch gelegentlich einmal Seltsames - um es wertfrei auszudrücken. Da dieser vor allem im linken Teil sogar eine gewisse Ästhetik zeigt, möchte ich hier mal eine künstlerische Note einbringen. Bitte außer Konkurrenz ;-o

Eine Beschriftung schenke ich mir in diesem Fall.

Kommentare

Huiuiui. Aber vielleicht muss man den Rechner in Schutz nehmen und es war eher die Software - Zeit für einen Wechsel? VG Martin
04.05.2021 19:29 , Martin Kraus
Tolle "Himmelsberge"! Da hat dein PC ja eine wunderbar surreale Collage zusammen gestitcht. Ich finde es spannend!
04.05.2021 20:19 , Benjamin Vogel
Ich glaube, jeder, der das anschaut, hat ein Grinsen im Gesicht! ;-)
LG - Björn
05.05.2021 19:15 , Müller Björn

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100