Schöne Gegend als Wochenendrätsel   61307
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 P. 2035
2 Poncione d'Alnasca (2301m)
3 Föpia (2128m)
4 unten im Tal SUPER Badegumpen
5 Cima di Rierna (2461m)
6 Val Verzasca
7 Tor!
8 Matarello (2173m)
9 Cima di Bri (2520m)
10 Cima Lunga (2487m)
11 Poncione Rosso (2505m)
12 P. 1988
13 Pizzo di Vogorno (2442m)

Details

Location: Redrisc oberhalb Mergoscia (1530 m)      by: Martin Kraus
Area: Tessiner und Misoxer Alpen      Date: 23.05.2021
+++ GELÖST +++

Es ist genug zu sehen, um sich an dieser Gegend zu erfreuen, und durch die Wolken genug verhüllt, um es ggf als Rätsel taugen zu lassen. Für Kenner der Ecke vielleicht zu einfach, aber das sind hier den bisherigen Panos nach nur wenige. Also stelle ich es mal zur Beschäftigung ein...

Olympus OM-D E-M5 III
M.Zuiko 12-40/2.8 Pro @30mm (=60mm KB)
16 HF RAW freihand, ISO 200, 1/800, f8
Lightroom Classic CC, Autopano Giga 4.4.2, IrfanView

Direktlink auf Google Maps: https://goo.gl/maps/Zowwbi9VkSroNW1RA

Comments

Sehr feines Pano, dazu eine Beschriftung ...
VG, Danko.
2021/06/05 21:13 , Danko Rihter
Danko kennt wie immer jeden Winkel - herzlichen Glückwunsch! Aber allzuviel ist damit ja noch nicht verraten. VG Martin
2021/06/05 21:19 , Martin Kraus
Nettes Panorama eines frühherbstlichen Wintereinbruchs.
Mein Hinweis, weit unten im Tale ist ein langer schmaler See.
2021/06/05 23:33 , Günter Diez
Und nach einem Bad in einer der fantastischen Gumpen hinten im Tal ist man nur noch erfrischt und nicht mehr "agro".
2021/06/06 08:58 , Michael Bodenstedt
Herrlich, Martin! In den Beschriftungen habe ich ein Tor geschossen, ist ja bald EM. VG Peter
2021/06/06 13:45 , Peter Brandt
Das Podium ist schon überfüllt und sogar ein (gültiges, weil vom strengen Schiedsrichter swisstopo bestätigtes) Tor geschossen - da will ich mal auflösen. Nur Günter liegt mit der Jahreszeit nicht ganz richtig: Es handelt sich um aktuelles Material. Mehr zur Tour und zur Umgebung dann in den folgenden Panos. Danke fürs Mitmachen! VG Martin
2021/06/06 14:43 , Martin Kraus

Leave a comment


Martin Kraus

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100