Schöne Gegend als Wochenendrätsel   6349
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 P. 2035
2 Poncione d'Alnasca (2301m)
3 Föpia (2128m)
4 unten im Tal SUPER Badegumpen
5 Cima di Rierna (2461m)
6 Val Verzasca
7 Tor!
8 Matarello (2173m)
9 Cima di Bri (2520m)
10 Cima Lunga (2487m)
11 Poncione Rosso (2505m)
12 P. 1988
13 Pizzo di Vogorno (2442m)

Details

Aufnahmestandort: Redrisc oberhalb Mergoscia (1530 m)      Fotografiert von: Martin Kraus
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 23.05.2021
+++ GELÖST +++

Es ist genug zu sehen, um sich an dieser Gegend zu erfreuen, und durch die Wolken genug verhüllt, um es ggf als Rätsel taugen zu lassen. Für Kenner der Ecke vielleicht zu einfach, aber das sind hier den bisherigen Panos nach nur wenige. Also stelle ich es mal zur Beschäftigung ein...

Olympus OM-D E-M5 III
M.Zuiko 12-40/2.8 Pro @30mm (=60mm KB)
16 HF RAW freihand, ISO 200, 1/800, f8
Lightroom Classic CC, Autopano Giga 4.4.2, IrfanView

Direktlink auf Google Maps: https://goo.gl/maps/Zowwbi9VkSroNW1RA

Kommentare

Sehr feines Pano, dazu eine Beschriftung ...
VG, Danko.
05.06.2021 21:13 , Danko Rihter
Danko kennt wie immer jeden Winkel - herzlichen Glückwunsch! Aber allzuviel ist damit ja noch nicht verraten. VG Martin
05.06.2021 21:19 , Martin Kraus
Nettes Panorama eines frühherbstlichen Wintereinbruchs.
Mein Hinweis, weit unten im Tale ist ein langer schmaler See.
05.06.2021 23:33 , Günter Diez
Und nach einem Bad in einer der fantastischen Gumpen hinten im Tal ist man nur noch erfrischt und nicht mehr "agro".
06.06.2021 08:58 , Michael Bodenstedt
Herrlich, Martin! In den Beschriftungen habe ich ein Tor geschossen, ist ja bald EM. VG Peter
06.06.2021 13:45 , Peter Brandt
Das Podium ist schon überfüllt und sogar ein (gültiges, weil vom strengen Schiedsrichter swisstopo bestätigtes) Tor geschossen - da will ich mal auflösen. Nur Günter liegt mit der Jahreszeit nicht ganz richtig: Es handelt sich um aktuelles Material. Mehr zur Tour und zur Umgebung dann in den folgenden Panos. Danke fürs Mitmachen! VG Martin
06.06.2021 14:43 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Martin Kraus

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100