Panorama Alto Lario   34362
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Monte Legnone 2610m
2 Colico
3 Grigna Settentrionale
4 Legnoncino
5 Laghetto di Piona
6 Dervio
7 Monte San Primo
8 Monte di Tremezzo
9 Dongo
10 Monte Bregagno
11 Pizzo di Gino
12 Marmontana
13 Monte Duria
14 Sasso Canale
15 Monte Berlinghera 1931m
16 Pizzo Ligoncio
17 Sasso Manduino
18 Monte Spluga
19 Valtellina
20 Monte Lago
21 Monte Azzarini
22 Pizzo Rotondo
23 Pizzo Alto

Details

Location: Alpe Montalto (1250 m)      by: Sascha Buchli
Area: Tessiner und Misoxer Alpen      Date: 16.07.2008
360°-Panorama über den oberen Comersee und das Veltlin. Vor meinem klassischen Morgenflug hinunter nach Gera Lario hab ich mich einmal im Kreis gedreht. Der Rundblick hier lohnt sich immer wieder, wie ich finde.

aufgenommen mit einer Sony W-150
EXIF: F/9, 1/125s, ISO-100, BW digital 8mm (wer kann mir helfen, wie ich das auf KB umrechne?)

Comments

Moin Sascha!
Laut amazon.de hat deine Sony DSC-W150 eine Brennweite von "Brennweite (f=) (mm): 5-25; Brennweite (f=) (umgerechnet auf 35-mm-Kleinbild): 30-150". Bei digitalen 8mm müssten sich also KB-äquivalente 48mm aus diesem Faktor 6 ergeben. Der Faktor ist von der Sensorgröße und dem Crop-Factor einer Kamera abhängig. Dein Panorama gefällt mir auch wegen des Vordergrunds recht gut, im Himmel sind aber noch einige Helligkeitsunterschiede sichtbar.
2008/07/22 15:26 , Robert Mitschke
schön komponiert 
Der schön geschwungene, sattgrüne Vordergrund hebt sich schön ab vom bläulich kühlen Hintergrund. Die erwähnten Helligkeitsunterschiede störe mich nur wenig.
2008/07/30 15:54 , Felix Mayer
Hi, beautiful view but the sky transitions (vignetting?) are too evident.. That's not Pizzo Badile but Sasso Manduino.. I add few names. Stefano
2008/07/30 17:10 , Stefano Caldera

Leave a comment


Sascha Buchli

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100