Panorama Alto Lario   32951
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Legnone 2610m
2 Colico
3 Grigna Settentrionale
4 Legnoncino
5 Laghetto di Piona
6 Dervio
7 Monte San Primo
8 Monte di Tremezzo
9 Dongo
10 Monte Bregagno
11 Pizzo di Gino
12 Marmontana
13 Monte Duria
14 Sasso Canale
15 Monte Berlinghera 1931m
16 Pizzo Ligoncio
17 Sasso Manduino
18 Monte Spluga
19 Valtellina
20 Monte Lago
21 Monte Azzarini
22 Pizzo Rotondo
23 Pizzo Alto

Details

Aufnahmestandort: Alpe Montalto (1250 m)      Fotografiert von: Sascha Buchli
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 16.07.2008
360°-Panorama über den oberen Comersee und das Veltlin. Vor meinem klassischen Morgenflug hinunter nach Gera Lario hab ich mich einmal im Kreis gedreht. Der Rundblick hier lohnt sich immer wieder, wie ich finde.

aufgenommen mit einer Sony W-150
EXIF: F/9, 1/125s, ISO-100, BW digital 8mm (wer kann mir helfen, wie ich das auf KB umrechne?)

Kommentare

Moin Sascha!
Laut amazon.de hat deine Sony DSC-W150 eine Brennweite von "Brennweite (f=) (mm): 5-25; Brennweite (f=) (umgerechnet auf 35-mm-Kleinbild): 30-150". Bei digitalen 8mm müssten sich also KB-äquivalente 48mm aus diesem Faktor 6 ergeben. Der Faktor ist von der Sensorgröße und dem Crop-Factor einer Kamera abhängig. Dein Panorama gefällt mir auch wegen des Vordergrunds recht gut, im Himmel sind aber noch einige Helligkeitsunterschiede sichtbar.
22.07.2008 15:26 , Robert Mitschke
schön komponiert 
Der schön geschwungene, sattgrüne Vordergrund hebt sich schön ab vom bläulich kühlen Hintergrund. Die erwähnten Helligkeitsunterschiede störe mich nur wenig.
30.07.2008 15:54 , Felix Mayer
Hi, beautiful view but the sky transitions (vignetting?) are too evident.. That's not Pizzo Badile but Sasso Manduino.. I add few names. Stefano
30.07.2008 17:10 , Stefano Caldera

Kommentar schreiben


Sascha Buchli

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100