Wochenendrätsel   7371
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: zuoberst      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Berner Voralpen      Datum: 22. Juni 2021
Auf welchem Berg steht dieses Gipfelkreuz?

Kommentare

leider kenn ich mich in Deiner Gegend überhaupt nicht aus, so dass ich hier nicht mitraten kann. Vom Bildschnitt und der Aussage sehr schönes Pano. Nur wirkt der Himmel ziemlich körnig - und die Wolken manchmal überschärft. LG Alexander
26.06.2021 19:33 , Alexander Von Mackensen
Muss man dich... 
..... in der Nähe der Heide verorten, wo du dir einen gemütlichen Lenz machst? Westlich davon?
27.06.2021 10:48 , Rudolf Schödl
Nein Rudolf... 
...von jener z.Zt. fast schon sommerlichen Heide war ich viel weiter nord-östlich unterwegs...!?
lg Fredy
27.06.2021 11:49 , Fredy Haubenschmid
Da ist doch 
wieder dieses Bergziegeltümpelhorn. Äh, diese Bergziegenmuldenspitze.
Immer gut rasiert am Sonntag. Was auch sonst, nicht wahr?
27.06.2021 15:03 , Matthias Knapp
Mit Kennerblick... 
...hat Matthias das GTH wiedererkannt und auch den gesuchten Standortgipfel
phantasievoll umschrieben ---> Gold mit Bravour!
lg Fredy
27.06.2021 17:32 , Fredy Haubenschmid
Den Hinweis Matthias, versteh ich auch nur weil ich den Gipfelnamen kenne.
Ist aber sehr treffend.
Ich denke ein Bad in dem kleinen Seeli unterhalb wäre zur Zeit nur was für Hartgesottene.
27.06.2021 19:21 , Günter Diez
Tatsächlich Silber-Günter... 
...er ist noch fast ganz mit Schnee und Eis bedeckt!
lg Fredy
27.06.2021 20:16 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... aus den Top 100