Venedigergruppe   6679
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gr. Löffler
2 Daberspitze
3 Rötspitze
4 Rötspitze
5 Kriselachspitze
6 Steingrubenkogel
7 Quirl
8 Malhamspitze
9 Dreiherrnspitze
10 westl. Simonyspitze
11 östl. Simonyspitze
12 Maurerkeeskopf
13 Großer Geiger
14 Großer Happ
15 Keeskogel
16 Großvenediger
17 Hohes Aderl
18 Kreuzspitze
19 Rainerhorn
20 Zopetspitze
21 Schwarze Wand
22 Hoher Zaun
23 Weißspitze
24 Vorderer Seekopf
25 Großer Hexenkopf
26 Hoher Eichham
27 Wunspitze
28 Niederer Eichham
29 Saulkopf

Details

Aufnahmestandort: Lasörling (3098 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Venedigergruppe      Datum: 23.7.2021
Die Rundtour über den Muhs-Panoramaweg zur Bergerseehütte und über den Lasörling zurück nach Prägraten ist sehr empfehlenswert. Die Lasörlinggruppe ist noch vergleichsweise einsam in den Hohen Tauern. Der Gipfel ist für trittsichere und schwindelfreie Geher durchaus "wanderbar".

Kommentare

Hallo Uta, endlich wieder einmal ein Pano von Dir und dann noch eine so schöne Frühsommerlandschaft. Vielleicht kannst Du den Kontrast noch ein wenig zurück nehmen. LG Alexander
26.07.2021 19:54 , Alexander Von Mackensen
Sehr schöner Gipfel! Ungewöhnlich die Gegend und Sicht auf die Tauern.
26.07.2021 20:22 , Winfried Borlinghaus
Sehr schöner Gipfel! Ungewöhnlich die Gegend und Sicht auf die Tauern.
26.07.2021 20:23 , Winfried Borlinghaus
Vor 2 Jahren war ich in Prägraten, aber auf den Lasörling habe ich es nicht geschafft. Schön den Blick nun genießen zu können!
28.07.2021 22:37 , Benjamin Vogel
Schön, auch von dir mal wieder was zu sehen, Uta! Das Panorama könnte etwas mehr Schärfe vertragen; wirkt fast so, als sei es mit einer (älteren) Handykamera aufgenommen worden?
30.07.2021 08:58 , Johannes Ha
Few days later 
I was at opposite side - in Ahrntal
02.08.2021 17:57 , Konrad Sus

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100