Piz Duleda   3420
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kronplatz, 2275 m
2 Heiligkreuzkofel, 2907 m
3 Puezspitze, 2913 m
4 Lagazuoi, 2778 m
5 Sassongher, 2665 m
6 Civetta, 3218 m
7 Sass da Ciampac, 2668 m
8 Piz Boe, 3150 m
9 LANGENTAL
10 Langkofel, 3181 m
11 Col da la Pieres, 2747 m
12 Pic, 2369 m
13 Puflatsch, 2174 m
14 Grande Fermeda, 2873 m
15 Piz Duleda, 2909 m

Details

Aufnahmestandort: Vorgipfel des Piz Duleda      Fotografiert von: Benjamin Vogel
Gebiet: Dolomiten      Datum: 12.07.2021
Meine erste "richtige" Bergtour mit Gipfel, Hütte, über 1000 Hm rauf und runter sowie Anfahrt mit dem Rad durchs fabelhafte Langental nach meiner Knie-OP. Es war wunderbar! Der Piz Duleda ist ein recht leichter Dolomitengipfel, der allerdings spektakuläre Nah- und Fernblicke bietet. Da der Gipfel recht schmal ist, fand ich für das Panorama und meine Gipfelpause den geräumigen Vorgipfel netter.

Kommentare

gut gestaltete Linienführung und ... 
schöner Rundblick - wie so oft vom Vorgipfel der interessantere Blick, gerade rechts der Felsabbruch ist klasse! Wegen der überstrahlten Wolken hatte ich Dir ja schon geschrieben .... so oder so ein gelungenes Panorama. LG Alexander
29.07.2021 07:25 , Alexander Von Mackensen
Nette Ansicht mit schönem Abschluss. LG Niels
31.07.2021 17:44 , Niels Müller-Warmuth
Kann mir gut vorstellen, wie das wieder "erhebend" war. Schöne Standortwahl unterhalb des Gipfels. VG Martin
01.08.2021 19:52 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Benjamin Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100