Grün und Grau am Sellajoch   3414
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Grohmannspitze, 3114 m
2 Fünffingerspitze, 2998 m
3 Langkofeleck, 3081 m
4 Steinerne Stadt
5 Geislerspitzen
6 Piz Duleda, 2909 m
7 Große Cirspitze, 2592 m
8 Murfreit-Turm, 2604 m
9 Piz Gralba, 2972 m
10 Sellatürme, 2696 m
11 Pordoi-Spitze, 2950 m
12 Marmolada - Massiv, 3343 m
13 Cima del Uomo, 3010 m

Details

Aufnahmestandort: nahe Sellajoch (2260 m)      Fotografiert von: Benjamin Vogel
Gebiet: Dolomiten      Datum: 16.07.2021
Wegen des unsicheren Wetters hatte ich ich zu einer reinen Radtour entschieden, bis zum späten Mittag sollte es trocken bleiben. Leider regnete es kurz unter dem Sellajoch schon über eine Stunde lang und zwar kräftig - typisch für diesen Sommer. So kam ich in einer Almhütte zumindest einmal zu leckeren Südtiroler Knödeln. Später wurde es dann etwas besser, sodass ich noch diesen etwas trüben Blick oberhalb des Sellajochs genießen konnte. Mir gefallen solche Stimmungen sehr, es muss nicht immer die Sonne scheinen...

Kommentare

Für mich in dieser Stimmung wunderbar. Und die ganze Gegend erscheint wesentlich charmanter als während der Skisaison (auch wenn ich selbst gern Ski fahre, in normalen Jahren...) VG Martin
06.08.2021 21:06 , Martin Kraus
Panoramastandort und Wolkenstimmung sind eine Pracht ... sehr schöne Dolomitenserie, Benjamin !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
07.08.2021 17:37 , Hans-Jörg Bäuerle
der Wolkenhimmel bildet einen schönen Gegensatz zur Langkofelgruppe, anderfalls wäre das Pano "linkslastig". LG Alexander
09.08.2021 16:55 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Benjamin Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100