vor lauter Wolken sieht man die Berge kaum noch - und die Mythen verbergen sich mytisch   4450
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Klein Mythen 1811 m
2 Groß Mythen 1898 m

Details

Aufnahmestandort: Stoos (1320 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Urner Alpen      Datum: 23.08.2021 gegen 11:50 Uhr
ja bei meinem diesjährigen Urlaub in den Alpen spielte das Wetter wirklich nicht mit. 10 Tage dort und ganze 1 1/2 Tage schönes Wetter und der eine schöne Tag ging auch noch als Reisetag drauf :-( daher ist meine panoramistische Ausbeute auch eher bescheiden: aber es gibt kein schlechtes Pano-Wetter !!!

4 QF Aufnahmen auf Samsung NX30, bearbeitet und gestitcht. Beschriftung folgt - ich denke, die Ortskundigen werden schnell den Standort und die markante Berggruppe rechts erkennen ....

Kommentare

so ca. 1320 hoch... 
.. mit Blick nach N würde ich den Aufnahmestandort vermuten.., oo, und in der Nähe eines Seeli?
29.08.2021 15:27 , Rudolf Schödl
Schade lieber Alexander, der Sommer '21 hat wirklich nur noch reichlich Regen im Alpenraum ausgeschüttet.
Rudolf war treffsicher, für mich ist noch rätselhaft warum er seit 2014 kein einziges Bild gepostet hat ??
VG, Danko.
29.08.2021 18:17 , Danko Rihter
Gratulation Rudolf!!! Welche Region kennst Du eigentlich nicht? Danke an Danko: ohne Dein Pano aus der Nachbarschaft wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, Stoos zu avisieren. Der Ort ist etwas enttäuschend, aber die Standseilbahn ist ja genial!! LG Alexander
29.08.2021 21:45 , Alexander Von Mackensen
Hübsche Wolken!
30.08.2021 09:38 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100