Wochenendrätsel (schon gelöst!)   4408
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Drusenflue Westgipfel 2726m
2 Drusenflue Hauptgipfel 2827m
3 Drusenflue Ostgipfel
4 Eisjöchl
5 Stockzahn
6 gr. Turm 2830m
7 mittl. Turm 2782m
8 kl. Turm 2753m

Details

Aufnahmestandort: Stelserberg (1690 m)      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Rätikon      Datum: 1. Sept. 2021
Wo gibt's denn eine solch steile Kletterwand mit einem rudimentären Stockzahn?

Kommentare

Drusenfluh Südwand glaube ich! Bin da mal rauf ;)) 
Das obere Ende der gemeinsamen Wand von Drusenflu und Drusentürmen, wenn ich mich nicht täusche!
04.09.2021 16:14 , Alexander Juli
Drusenfluh Südwand glaube ich! Bin da mal rauf ;)) 
Das obere Ende der gemeinsamen Wand von Drusenflu und Drusentürmen, wenn ich mich nicht täusche!
04.09.2021 16:14 , Alexander Juli
Bravo Alexander... 
...da hast du dich nicht getäuscht und neben der Goldmedaille
auch mein nächstens Pano mit der Gesamtansicht von den Rätikon Südwänden redlich verdient!
(kommt dann hier am Montag, 6. Sept.)
lg Fredy
04.09.2021 16:21 , Fredy Haubenschmid
(;-)
04.09.2021 16:28 , Michael Bodenstedt

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100