Blaue Stunde in Flüeli-Ranft Teil 1   11445
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Flüeli Kapelle Karl Borromäus
2 Schafnase 2011 m
3 Sarner See
4 Riedmattstöckli 1737 m
5 Seelispitz 1736 m
6 Rickhubel 1943 m
7 Hohflue 1702 m
8 Gnepfstein 1917 m
9 Widderfeld 2075 m
10 Tomlishorn 2128 m
11 Matthorn 2042 m
12 Pilatus 2118 m

Details

Location: Flüeli Ranft (740 m)      by: Alexander Von Mackensen
Area: Urner Alpen      Date: 20.08.2021 gegen 21 Uhr
Nachdem wetterbedingt die ganze Woche panoramistisch überhaupt nichts ging, musste wenigstens der letzte Abend - der einzige klare Abend - herhalten. Auch wenn der Ortsrand von Flüeli keine apinistische Herausforderung ist, so bietet sich doch ein netter Blick ins Tal.
8 QF Aufnahmen mit Samsung NX30, behutsam die Tiefen aufgehellt.

Comments

Die wunderschöne Stimmung hast Du sehr fein festgehalten und authentisch ausgearbeitet, Alexander ... ich empfehle Dir mal 3 Wochen Schottland-Urlaub zu buchen, da geht oft wochenlang gar nichts und man lernt sich mit faszinierenden Schlechtwetterpanoramen anzufreunden ;-)) ... obwohl mir eine Schönwetterperiode wie bspw. 2018 dort natürlich auch deutlich lieber ist !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2021/09/15 07:29 , Hans-Jörg Bäuerle

Leave a comment


Alexander Von Mackensen

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100