"Idylle" am Druidenstein   41350
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Uri Rotstock 2929 m
2 Vierwalstättersee
3 Niedebauen Chulm 1923 m
4 Pilatus 2118 m
5 Rigi Hochflue 1698 m
6 Schwyz
7 Klein Mythen 1811 m
8 Groß Mythen 1898 m

Details

Aufnahmestandort: Morschach - auf dem Druidenstein (740 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Urner Alpen      Datum: 26.08.2021
Druidenstein auf einem Hügel, das klingt ja zunächst vielversprechend. Doch was ist dort: ein Golfplatz! Über den Sinn und Unsinn möchte ich jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, jedenfalls war ich sehr enttäuscht, immerhin besser als ein Parkplatz. Noch dazu war direkt vor mir ein Neubau mit dem Club-Restaurant. So musste ich mich auf dem Druidenstein mit der Kamera fast auf den Boden kauern, um das Gebäude zu kaschieren.
14 QF Aufnahmen mit Samsung NX30, Bildwinkel 370°, Schatten aufgehellt. Beschriftung folgt .....

Kommentare

Und gleich taucht hinter dem Druidenstein Miraculix auf...
14.09.2021 17:29 , Michael Bodenstedt
@ Michael 
der wäre mir lieber als ein Golfball .... LG Alexander
14.09.2021 19:54 , Alexander Von Mackensen
Ein ungewöhnlicher Ausblick...
Aber so wie Du bei meinem Erzberg-Panorama angemerkt hast: Auch das ist die Realität.
14.09.2021 21:29 , Herbert Raab
Gut gelöst "ohne Clubhaus", Alexander ;-) ... !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
18.09.2021 16:19 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100