So sollte ein Schönwettertag beginnen   41242
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Fläugenfadhorn 2710 m
2 Gitschen 2513 m
3 Uri Rotstock 2929 m
4 Oberbauenstock 2116 m
5 Niederbauen Chulm 1923 m
6 Marienkapelle Morschach
7 Brandegg 1108 m
8 Vitznauerstock 1452 m
9 Druidenstein
10 Groß Mythen 1898 m

Details

Location: Morschach (740 m)      by: Alexander Von Mackensen
Area: Zentralschweizerische Voralpen      Date: 24.08.2021
sollte man meinen. Doch es kam wieder anders, kurz danach wurden aus den Nebelfetzen wieder richtige Wolken und tagsüber war es wieder bedeckt - grad mal kein Regen. So war ich froh, wenigstens diese Morgenstimmung im Kasten zu haben.
11 QF Aufnahmen mit Samsung NX30, 400 ASA, Schatten behutsam aufgehellt. Bearbeitet und panoramisiert wie immer mit PSE14. Beschriftung folgt.

Comments

Ja, sieht wirklich vielversprechend aus - es werden halt nicht alle Versprechen gehalten. VG Martin
2021/09/19 19:10 , Martin Kraus
Trotz des bescheidenen Wetters in deinem Urlaub sind dir da einige stimmungsvolle Panoramen gelungen.
VG Manfred
2021/09/19 19:36 , Manfred Hainz
@ Martin 
Deine nette Bemerkung über das Halten von Versprechen entbehrt nicht einer gewissen Aktualität gerade jetzt kurz vor der Wahl. Daher musste ich über die Doppeldeutigkeit Deiner Worte schmunzeln.
Ja - ich war froh, doch einige Panos realisieren zu können; auch wenn manches erhoffte nicht machbar war. LG Alexander
2021/09/19 21:39 , Alexander Von Mackensen
Wunderschöne und "spürbare" Morgenstille, Alexander !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2021/09/20 06:51 , Hans-Jörg Bäuerle

Leave a comment


Alexander Von Mackensen

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100