Morgentele im Sommer   21683
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Marmolada
2 Cimon dell'Uomo
3 Cimon della Palla
4 Rosengartenspitze
5 Eggentaler Horn
6 Cima d'Aste
7 Kleiner IFinger
8 Kolbenspitze

Details

Aufnahmestandort: Top of Tyrol (3210 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 2019-06-28
Aus der selben Session wie ap 35939 der 500 mm Blick nach Süden. Nicht ganz so optimal wie ich es wollte, die Berge im Trento sind nicht zu sehen. Daher hat das Ding einige Zeit bei mir eine Rast eingenommen, bevor es nun präsentiert wurde.

Technisches
D800, 200-500 mm bei 500 mm
105 HF Raws um 05:38 MEZ, freihand
1/640, f/9, ISO100
CPO, PTGUI, GIMP, Crop auf rund 80%.

// Beschriftung kommt ... //

Kommentare

Licht und Farben sind super, etwas mehr Schärfe könntest Du noch spendieren.
05.10.2021 08:28 , Jens Vischer
Ein Upload mit mehr "Schärfe" ist erfolgt. Noch mehr produziert Halos an den Hell / Dunkel Übergängen.

LGC
05.10.2021 22:10 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100