Am Tobelsee   1662
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Dri Türm
2 Drusenfluh
3 Ofenkopf
4 Kirchlispitzen
5 Kreuzspitze
6 Geißspitze

Details

Location: Tobelsee (2044 m)      by: Jörg Engelhardt
Area: Rätikon      Date: 10.08.2021
Zu einer schönen Rast lud der Tobelsee ein, irgendjemand hatte in den See wohl auch Fische reingesetzt – ich habe in einem See auf dieser Höhe noch nie so viele Fische gesehen...


Nikon D850
AF-S Nikkor 24-120 1:4 G ED bei 92 mm
8 HF
1/640
F/6.3
ISO 31

Comments

Der Tobelsee liegt schon herrlich. Schade, dass du ihn in nicht gerade idealem Licht erwischt hast. Vor allem wenn man die Schwarzhorn-Überschreitung Nord-Süd macht, kommt man hier vorbei, wenn die Rätikon-Sahnestücke gerade im zarten Morgenlicht leuchten :-)
2021/10/12 09:11 , Johannes Ha

Leave a comment


Jörg Engelhardt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100