Vom Archbrandköpfl   2718
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Flauringer Joch, 2211 m
2 Grünstein, 2661 m
3 Hochplattig, 2768 m
4 TELFS
5 Hochwand, 2719 m
6 Zugspitze, 2962 m
7 Hohe Munde, 2662 m
8 FLAURING BAHNHOF
9 LEUTASCH
10 WETTERSTEINGEBIRGE
11 MÖSERN
12 Gschwandtkopf, 1495 m
13 Große Arnspitze, 2196 m
14 TIEFENTAL
15 SEEFELD
16 HATTING
17 REITH BEI SEEFELD
18 Reither Spitze, 2373 m
19 LEITHEN
20 Freiungen, 2325 m
21 INZING
22 Großer Solstein, 2541 m
23 HOCHZIRL
24 ZIRL
25 INNSBRUCK
26 TUXER ALPEN
27 Rangger Köpfl, 1939 m
28 Nockspitze, 2405 m

Details

Aufnahmestandort: Archbrandköpfl (1960 m)      Fotografiert von: Benjamin Vogel
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 16.10.2021
An diesem schönen Samstag bin ich mit meinem Auftraggeber von Mühltal bei Inzing in der Hoffnung zum Archbrandköpfl aufgestiegen, von dort einen idealen Blick auf das gegenüberliegende Seefelder Plateau zu erhalten. Unsere Hoffnung wurde nicht enttäuscht... Ein wunderbarer Platz! Aus zahlreichen Panoramaserien haben wir uns auf dieses Pano als Vorlage für eine 3 m breite gemalte Version geeinigt, die nun in meinem Atelier entsteht. Wenn sie fertig ist, kann ich sie gerne hier zeigen...

Kommentare

Klasse Fortsetzung Deiner "Inntal-Blick-Serie", Benjamin ... Tiefblick und Rahmung harmonieren in diesem schwungvollen Werk prächtig !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
11.11.2021 06:44 , Hans-Jörg Bäuerle
Da freue ich mich sehr auf Deine Interpretation - gern auch hier, auch wenn es etwas aus dem Rahmen fällt. VG Martin
12.11.2021 19:06 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Benjamin Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100