Nach Norden   34574
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Tödi 3660 m
2 Ringelspitz 3247 m
3 Jatzhorn 2628 m
4 Davos 1560 m
5 Weisfluh 2843 m
6 Gotschna
7 Schesaplana 2964 m
8 Pischahorn 2997 m
9 Flüela Schwarzhorn 3148 m
10 Verstanklahorn 3298 m
11 Piz Buin 3312 m
12 Piz Linard 3411 m
13 Unterengadin

Details

Location: Flüela Schwarzhorn (3148 m)      by: Walter Schmidt
Area: Rätikon      Date: 15.7.2008
Mit einer SR Sony, 28 mm, Landschaftsautomatik.
8 BF, Stativ. Ich könnte das Pano noch besser in die "Waage" bringen. Erwarte keine 4*! Es erfolgt bald ein "Reloading"!
P.S. Mein jetziges Pano "verweigert" mein Reloading. Ich erlaube mir dieses eine Zeit lang zu präsentieren.

Comments

Vorerst 3,5 * = kaufmännisch 
Warte noch dein Reload ab. Be einem erneuten Reload muß die Pixelbreite u. Höhe gleich wie beim Ersten Pano sein, sonst funktioniert es nicht. Ausgenommen du löscht deine Beschriftungen, dann ist es egal. Versuche es noch einmal. Ach Walter was ich dir noch schreiben wollte, ich bin zwar kein Schweizer, aber wäre hier die Gebietseinteilung Albula Alpen nicht richtiger? LG Gerhard.
2008/08/01 17:13 , Gerhard Eidenberger
@an Gerhard 
...ahaaaa! Schrift löschen! Mir gehen immer mehr Lichter auf! lg Walter
2008/08/01 17:36 , Walter Schmidt
Ein Panorama ganz nach meinem Vorstellungen.
Für die stehengelassene Latte im Steinmann gibt es allerdings einen gravierenden Punkteabzug.
Gruss von Walter
2008/08/01 18:27 , Walter Huber

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the top 100