Am Fuß des Vaterbergs   71162
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Großer Ötscher 1893

Details

Aufnahmestandort: Schutzhaus Vorderötscher (888 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Ybbstaler Alpen      Datum: 5.9.2019
Wie angekündigt noch einmal ein Hüttenportrait, vielleicht weiß ja jemand, wo das sein könnte. Könnte auch zu einfach sein, mal sehen...

Vor 2 Jahren zum ersten Mal mit den Kindern in die Ötschergräben gewandert, Übernachtung im Schutzhaus, am Folgetag Aufstieg zur Gemeindealpe und hinunter mit den Mountaincarts. War ein Erfolg, also haben wir das auch heuer wieder genauso durchgeführt, allerdings nicht bei so perfektem Wetter.

Kommentare

Wenn es im Kaisergebirge wäre, hieße das Schutzhaus vorne "Vorderkaiserfeldenhütte", es ist aber nicht am Kaiser, sondern am ... (wesentlich weniger wohlklingend). VG Peter
08.12.2021 12:39 , Peter Brandt
endlich ein Ratebild aus meiner Gegend, wo ich nicht raten muss denn der Graben unterhalb ist sehr beliebt
10.12.2021 06:51 , Herwig Holemar
Ich find es ja immer klasse, wenn der Rätselsteller bei der Auflösung irgendwie auf die zwischenzeitlich gebrachten Lösungsversuche eingeht. VG Peter
10.12.2021 12:44 , Peter Brandt
Vollkommen richtig, Peter, man soll nicht eine Interaktion starten wenn man sie selbst dann nicht weiterführt, aus welchem Grund auch immer. Die schnelle Auflösung ist jedenfalls dein Verdienst, vielen Dank dafür ! LG Michi
11.12.2021 11:41 , Michael Strasser
…. Ich werd‘ matsch und immer mötscher hatsch ich auf den ötscher …
11.12.2021 13:50 , Christoph Seger
Alles gut, Michi!
11.12.2021 14:49 , Peter Brandt
ja, auf dem Ötscher selbst war ich dann letzte Woche :-)
13.12.2021 07:26 , Michael Strasser

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100