Weihnachtsgrüße   8731
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 mein Stativ
2 Cima Viola, 3.374m
3 Monte Adamello, 3.539m
4 Piz d'Arlas, 3.375m
5 Piz Cambrena, 3.602m
6 Piz Palü, 3.900m
7 Piz Trovat, 3.146m
8 Piz Spinas, 3.823m
9 Bellavista, 3.888m
10 Crast`Agüzza, 3.854m
11 Piz Bernina, 4.049m
12 Pizzo Bianco, 3.993m
13 Piz Prievlus, 3.610m
14 Piz Morteratsch, 3.751m
15 Piz Tschierva, 3.546m
16 Piz Boval, 3.353m
17 Diavolezza
18 Piz Misaun, 3.249m
19 Munt Pers, 3.207m
20 Piz Üertsch, 3.268m
21 Piz Languard, 3.262m

Details

Aufnahmestandort: Sass Queder (3066 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 27.08.2020
Wer schon immer einmal wissen wollte, wie letztes Jahr meine vielen Tele Aufnahmen vom Sass Queder entstanden sind, hier folgt die Auflösung:

Gemütlich auf der Bank sitzend konnte ich hier oben wunderbar arbeiten und nebenher natürlich auch den Blick nach hinten auf die bekannte Szenerie um die Bernina genießen. Das mühsam postierte und ausgerichtete Stativ habe ich für diesen 360° Rundblick erst gar nicht verwendet, es war auch schon ausreichend hell, um die Serie aus der Hand aufzunehmen.

Bei der Beschriftung habe ich mir erlaubt, die aktuellen Bernina Impressionen von Andre zu verlinken.


Schöne Weihnachten an alle und auf viele tolle Bergimpressionen im neuen Jahr!

Kommentare

Bei DEM Stern kann ja Weihnachten nichts mehr schiefgehen, Jens!
23.12.2021 14:17 , Peter Brandt
Das ist ja wirklich ein echter Logenplatz! Dir fröhliche Weihnachten und schöne Festtage mit deiner Familie! Lieber Gruss Bruno.
23.12.2021 15:14 , Bruno Schlenker
Auch dir frohe Weihnachten und weiterhin so tolle Panoramen. LG Niels
23.12.2021 17:48 , Niels Müller-Warmuth
Herrliches Morgenlicht!
VG Manfred
23.12.2021 19:33 , Manfred Hainz
Ein "Stern" geht auf am Horizont ... ein passendes und traumhaft schönes "Bernina-Weihnachtspanorama", Jens !!!

Frohes Fest und herzliche Grüße,
Hans-Jörg
24.12.2021 11:30 , Hans-Jörg Bäuerle
wunderschöne Farben..! Dieser Abschlussblick hat uns vielleicht gefehlt bei unserer Bernina-Überschreitung, aber selbst mit einer weiteren Übernachtung an der Diavolezza wäre das ja nicht garantiert.. geschweige denn wären wir wohl auch nicht mehr rechtzeitig aus den Federn gekommen;-)
24.12.2021 14:51 , Andre Frick
Danke, wünsche ich dir auch!
25.12.2021 15:52 , Benjamin Vogel
Davon kann man... 
...nie genug bekommen - auch dir ein gutes Neues!

lg Fredy
28.12.2021 09:18 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100