Südwärts   61464
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Girenspitz 2099 m.ü.M.
2 Gauschla 2310 m.ü.M
3 Alvier 2343 m.ü.M.
4 Chli Alvier
5 Chrummenstein 2261 m.ü.M.
6 Gärtlichöpf
7 Filfirst 2384 m.ü.M.
8 Glannachopf
9 Rosswies 2334 m.ü.M.
10 Margelchopf 2163 m.ü.M.
11 Gamsberg 2385 m.ü.M.
12 Chapf
13 Sichelkamm 2269 m.ü.M.

Details

Aufnahmestandort: Ruggell (420 m)      Fotografiert von: Sieber Toni
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 14.Februar 2022
Lange nicht mehr hier, hoffe es gefällt Euch!

Blick von Ruggell (FL) südwärts zur frisch verschneiten Alviergruppe

Sony Alpha 6000, SEL 200-600, ISO 100, 6 Bilder, Panoramastudio freihändig,

Kommentare

Herrlicher Blick Toni.
Hast den Link auf a-p also nicht verworfen :-)
16.02.2022 15:24 , Hans-Jürgen Bayer
Hans-Jürgen 
....stelle meine Bilder (keine Pano's) fast nur noch im St.Galler Tagblatt unter Leserfotos aus, in AP schaue ich selten, leider...
Schöne Grüsse!
16.02.2022 15:32 , Sieber Toni
Habe Deine Bilder dort gesehen.
Würden sich auch hier gut machen :-)

Auf der anderen Seite, wenn man sich die Aufrufe hier ansieht, hast Du dort sicher eine größere Reichweite.
17.02.2022 12:24 , Hans-Jürgen Bayer
Schöne Bilder Toni, gut dass Walter Schmidt dort auch aktiv ist, so wissen wir, dass es euch gut geht.
VG, Danko.
17.02.2022 22:57 , Danko Rihter
Ja, schöne Bilder hast du dort eingestellt. Einiges durchaus auch für p-p schön. Nur sich austauschen geht nur hier :-). Schönes Bild, schade, dass es nicht etwas weiter geht. LG Niels
18.02.2022 06:37 , Niels Müller-Warmuth
Schöner Blick in ein tipptopp Skitourengebiet!
18.02.2022 08:53 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Sieber Toni

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100