Herbstliches Wipptal   4827
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Nösslachjoch (2230 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 2021-10-24
Wieder einmal ein Gruss aus der anderen Jahreszeit. Wer an diesem Tag unterwegs war weis noch - einer der tollsten Tage des Herbstes, aber auch einer der Tage mit unwahrscheinlich starkem Föhnsturm. Immer wieder schaffe ich es GENAU dann ins Wipptal zu fahren. Na ja, ich habe ganz schön gewackelt wir ich die Bilder gemacht habe, aber es hat doch geklappt.

Das 135 mm Bild dazu habe ich bereits im Herbst präsentiert.

Technisches
D800, Tamron 35 mm
HF RAWs um 13:37 MEZ
1/320, f/13, ISO 100
CPO, PTGUI, GIMp

Kommentare

Ein wunderbar gelegener Gipfel zwischen Zillertaler/Tuxer und den Stubaier Alpen. Dazu in der Nord-Südachse das Karwendel und Rollspitze/Südtirol. Habe mir auch schon oft gedacht wieder mal eine Begehung in Tirol zu machen, dieser Gipfel böte sich an. Herrlicher Tag, keine Ahnung was ich da gemacht habe, vermutlich nichts wichtiges :-)


Korrektur: ich war an diesem Tag auf dem Risserkogel, also nichts "wichtiges" :-)
27.02.2022 20:27 , Hans-Jürgen Bayer
herrlich, die leuchtenden Herbstfarben!
27.02.2022 22:32 , Andre Frick
Genau dort war ich auch mal bei heftigstem Sturm. Ich bin dann schnell wieder runtergegangen zumal es mir nicht so gut ging. LG Niels
28.02.2022 06:50 , Niels Müller-Warmuth
Da habe ich vor 4 Jahren einen wunderbaren Tag verbracht. Tolle Gegend, tolles Wetter, tolles Pano...
28.02.2022 12:46 , Benjamin Vogel

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100