Wie gemalt...   2474
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Archbrandköpfl (1960 m)      Fotografiert von: Benjamin Vogel
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 11.06.2022
Ich hatte letzten Oktober angekündigt, dass ich hier ein gemaltes Panorama zeigen möchte, mal etwas anderes auf dieser Seite. Es ist eine Auftragsarbeit, die das Seefelder Plateau in Szene setzen soll. Als Vorlage diente mir das Pano Nr. 39286, dort auch Beschriftungen, etc. Bilddaten: Reith-Panorama, Öl auf Leinwand, 2 x (50 x 150 cm), 2022. Fotografiert in 10 HF, den Spalt zwischen den zwei Bildteilen auf der Höhe Seefelds habe ich digital wegretuschiert.

Kommentare

Nicht minder beeindruckendes Kunstwerk der "echten Berge" nach Deiner "Märkischen Fiktion" auf p-p - danke fürs Teilen, Benjamin !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
12.06.2022 07:35 , Hans-Jörg Bäuerle
Das kommt ja sehr nah an das Original ran und sieht nach viel Kleinarbeit aus.
Mir gefällts.
12.06.2022 12:02 , Günter Diez

Kommentar schreiben


Benjamin Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100