Wie gemalt...   21155
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Archbrandköpfl (1960 m)      by: Benjamin Vogel
Area: Stubaier Alpen      Date: 11.06.2022
Ich hatte letzten Oktober angekündigt, dass ich hier ein gemaltes Panorama zeigen möchte, mal etwas anderes auf dieser Seite. Es ist eine Auftragsarbeit, die das Seefelder Plateau in Szene setzen soll. Als Vorlage diente mir das Pano Nr. 39286, dort auch Beschriftungen, etc. Bilddaten: Reith-Panorama, Öl auf Leinwand, 2 x (50 x 150 cm), 2022. Fotografiert in 10 HF, den Spalt zwischen den zwei Bildteilen auf der Höhe Seefelds habe ich digital wegretuschiert.

Comments

Nicht minder beeindruckendes Kunstwerk der "echten Berge" nach Deiner "Märkischen Fiktion" auf p-p - danke fürs Teilen, Benjamin !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2022/06/12 07:35 , Hans-Jörg Bäuerle
Das kommt ja sehr nah an das Original ran und sieht nach viel Kleinarbeit aus.
Mir gefällts.
2022/06/12 12:02 , Günter Diez

Leave a comment


Benjamin Vogel

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100