Sommer in den Bergen ...   51282
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rotstöckli 2901 m
2 Titlis 3238 m
3 Klein Titlis 3061 m
4 Reissend Nollen 3002 m
5 Chlyn Wendestock 2953 m
6 Gross Wendestock 3041 m
7 Engstlensee
8 Pfaffenhüöt 3006 m
9 Mären 2969 m
10 Frosch 2598 m
11 Tällistock 2580 m
12 Hohmad 2442 m
13 Chli Hohmad 2491 m
14 Barglen 2669 m
15 Henglihorn 2627 m
16 Schwarzhorn 2638 m
17 Gwärtler 2436 m

Details

Aufnahmestandort: Engstlenalp (1860 m)      Fotografiert von: Danko Rihter
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 11. 06. 2022
...immer seltener werden die Bergmotive panoramisiert und gepostet hier - weiss jemand warum? Ist es langweilig geworden die Panos zu zeigen, sind wir alle nur noch zuhause? Bin ratlos ...

Kommentare

Sehr verlockend. Zu deinem Kommentar: Ja, es ist ruhig hier, und ich hatte selbst auch nichts aktiv beizutragen - die wenige Zeit ging auf aktuelles Material auf den anderen Platformen (PP/MP) anstatt auf Archivbilder hier auf AP. Demnächst aber wieder mehr! Und Dank für Deine Beharrlichkeit. VG Martin
12.06.2022 15:20 , Martin Kraus
Eines der vielen schönen Motive der Engstelnalp das du uns mitgebracht hast.
Einen Ausflug hierher würde ich sogar dem Melchsee vorziehen.
Bei meinem letzten Besuch dort fuhr das Postauto vor mir talwärts und nach der Mautstelle ertönte vor jeder Kurve das legendäre Dreiklanghorn, Tü Ta To.
12.06.2022 18:46 , Günter Diez
Wir sind schon draußen unterwegs, aber leider setzt nicht jeder seinen Fuß direkt aus der Haustür in die Alpen ;)
15.06.2022 22:46 , Matthias Matthey
Ich weiß auch nicht, die Flaute herrscht ja schon länger und sie wird immer größer. An uns soll´s nicht liegen, auch wenn ich ebenfalls nicht jeden Tag vorbeischaue ;-)
17.06.2022 17:23 , Johannes Ha
Du hast recht, es ist teilweise sehr ruhig hier geworden. Umso wichtiger, dass die alten Hasen am Ball bleiben und uns mit aktuellem Material versorgen ;-)
20.06.2022 09:14 , Jens Vischer

Kommentar schreiben


Danko Rihter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100