Hochsommerlicher Wörner   21124
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Wöner (2476 m)      by: Michael Bodenstedt
Area: Karwendel      Date: 18.06.2022
Nachdem der Aufstieg auf den Wörner (bei entsprechend frühem Aufbruch ...) bis auf einige Minuten am Wörnersattel durchgehend im Schatten absolviert werden kann, ist auch bei hohen Temperaturen ein Hitzschlag vermeidbar - im Gegenteil: Es war ein angenehmes Steigen bei angenehmen Bedingungen.
Sehr eigenartig war die dünne Schicht Saharastaub, die sich vor allem Richtung Westen deutlich vom blauen Himmel abhob.
26 HF, 09:35 Uhr, F/5,6; 1/320 sec., 24 (36) mm

Comments

Super! Schönes Karwendelbild!
lg
2022/06/21 07:12 , Hans Diter
Sehr schön. Am gleichen Tag war ich wieder einmal bei den Bergfeuern in Lermoos...
2022/06/28 13:48 , Johannes Ha

Leave a comment


Michael Bodenstedt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100