Schneck 360° Televersion   31319
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Ifen
2 Nebelhorn
3 Fuchskarspitze 2314m
4 Schneck Südgipfel

Details

Aufnahmestandort: Schneck (2268 m)      Fotografiert von: Franz Kerscher
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 25.07.2022
20QF FujifilmX-T100, F/12, 1/800, ISO-200

Ein Update vom Schneck Gipfel.
Nach 10 Jahren und einem Monat war ich wieder auf dem Schneck mit seinem schwindelerregenden Zustieg.
Start in Bad Hindelang, mit dem Ebike bis zum Ende des Fahrwegs, über den Himmelsecksattel zum Schneck. Es war ein sehr heißer Julitag.
Hier die Televersion, das Bild vor zehn Jahren war Weitwinkel.

Kommentare

herrliches Telepano mit wunderbarem Überblick über die Allgäuer Hochalpen. Der Zustieg zum Schneck ist in der Tat sehr luftig .... LG Alexander
27.07.2022 09:40 , Alexander Von Mackensen
Und wieder mal stellt die Steilgraskönigin ihre Nachbarn trotz geringer Höhe in den Schatten :-)
29.07.2022 20:35 , Johannes Ha
Super Aussicht. Freue mich, das hier genießen zu können, weil das Schwindelerregende nix für mich ist. VG Martin
01.08.2022 20:52 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Franz Kerscher

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100