Sonnenuntergang am Bankerl   41075
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Kirche
2 Augstenberg
3 Falknis
4 Gauschla
5 Chapf
6 Altmann

Details

Location: Sibatal (1235 m)      by: Christoph Seger
Area: Rätikon      Date: 2022-07.27
Aus einem Dorfspaziergang. Mit Hängen und Würgen habe ich diesen Standort noch mit den letzten Sonnenstrahlen erreicht .

Ich bin im Weiler Masescha mit schöner Kirche und gutem GAsthaus.

D800, Sigma 14-24 bei 18 mm
HF RAWs um 19:52 MEZ
1/60, f/16, ISO 100
CPO, PTGUI, GIMP, Crop rund 40%


Comments

Ich hab Sibatal mal gegoogelt, da kommt als erster Treffer dieses hübsche Häuschen, das mir gleich aufgefallen ist, im Angebot als Ferienhäuschen.
Wäre das Gebiet nicht eher Rätikon.
2022/08/02 13:56 , Günter Diez
Ich bitte um Entschuldigung, natürlich Rätikon. Ist korrigiert.

Das mit dem Ferienhäuschen habe ich auch gesehen, wollte es nicht reinschreiben. Gut, dass du es gemacht hast. Sehr feine Lage in Masescha, in 15 Min auf der Autobahn, in 10 Min beim Parkplatz zum Alpspitz und in 15 min im Malbun. Nahversorger in Triesenberg. ÖV Haltestelle keine 200 m vom Haus entfernt.

LG Christoph
2022/08/02 16:16 , Christoph Seger
Tolle Abendstimmung! Schön, wie die Sonne gerade noch über die Bergkette lugt...

Lg
2022/08/02 17:29 , Hans Diter
Da bringst Du mal eine schöne Idylle in den Bergen.
2022/08/13 19:58 , Heinz Höra

Leave a comment


Christoph Seger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100