Badefreuden   3994
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Neureuth
2 Wallberg
3 Risserkogel
4 Setzberg
5 Tegernsee
6 Halserspitz
7 Guffert
8 Blaubergkopf
9 Ringspitz
10 Bad Wiessee
11 Hirschberg Ostgipfel
12 Hirschberg
13 Roßstein
14 Riedlerspitz
15 Auereck
16 Huder
17 Holzeralmgipfel

Details

Aufnahmestandort: Strandbad Kaltenbrunn (726 m)      Fotografiert von: Jörg Engelhardt
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 04.08.2022
Schön wenn es richtig sommerlich ist und man am Donnerstagabend nach Feierabend im See noch ein paar Runden drehen kann.



Nikon D850
AF-S Nikkor 24-120 1:4 G ED bei 78 mm
10 QF
1/320
F/8
ISO 64

Kommentare

schönes erfrischendes Sommerpano! Ist denn wirklich dort ein "kalter Brunnen"? Oder ist das Wasser überall "bacherlwarm"? LG Alexander
06.08.2022 14:53 , Alexander Von Mackensen
@Alexander 
...keine Ahnung wo der Name herkommt. Das Wasser hatte jedenfalls geschätzte 22/23 C - genau richtig...

Grüße,
J
07.08.2022 00:01 , Jörg Engelhardt
Schaut ja noch richtig einladend aus...das ist das Schwäbische Meer momentan leider nicht mehr.
12.08.2022 18:45 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Jörg Engelhardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100