le Grand Aréa   1910
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Mont Chaberton (3131m)
2 Briancon
3 Barre des Ecrins (4102 m)
4 Grand Pic de la Meije 3938 m

Details

Aufnahmestandort: le Grand Aréa (2869 m)      Fotografiert von: Lukas Rabenhold
Gebiet: Cottische Alpen      Datum: 30.07.2022
14:17

Kommentare

herzlich willkommen hier auf a-p :-)) Das ist ja schon ein gelungener Einstand, noch dazu aus einer nicht so häufig gezeigten, aber wunderschönen Region der Alpen. Gerne mehr davon.
Vielleicht gibst Du uns noch eine kurze Beschreibung der Tour sowie einige technische Daten wie Kamera, Anzahl der Bilder, Hoch- oder Querformat. Leider funktioniert das früher so einfache Verortungssystem nicht mehr. Alternativ google maps den Standort suchen. Achtung zuerst den Längengrad und dann den Breitengrad nehmen, sonst landest Du im Indischen Ozean. Für diesen Standort gelten: 6.571862 44.978153. Dann gibt es über U.Deuschle eine hervorragende Beschriftungshilfe.
Auch wenn hier gerade sommerliche Flaute im Forum herrscht, bitte nicht entmutigen lassen. Panoramisieren ist riskant: Vorsicht Suchtpotential ;-)

LG Alexander
09.08.2022 14:12 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Lukas Rabenhold

Weitere Panoramen

... aus den Top 100