Salzkofel   2991
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Goldeck
2 Mittagskogel
3 Dobratsch
4 Staff
5 Golz
6 Jof Fuart
7 Poludnig
8 Gartnerkofel
9 Stagor
10 Lenkenspitz
11 Trogkofel
12 Creta Grauzaria
13 Monte Sernio
14 Reißkofel
15 Hohe Warte
16 Grakofel
17 Scharnick
18 Hochkreuz
19 Schroneck
20 Kreuzeck
21 Striedenkopf
22 Polinik
23 Gamskarlspitz
24 Maresenspitz
25 Ankogel
26 Säuleck
27 Hochalmspitze
28 Tristenspitz
29 Hohe Leier
30 Gmeineck
31 Rosennock
32 Falkert
33 Millstätter See

Details

Aufnahmestandort: Salzkofel (2498 m)      Fotografiert von: Jochen App
Gebiet: Kreuzeckgruppe      Datum: 24.08.2022
Zum Baden war das Wetter während meines Kärnten-Aufenthalts gut - leider war das Bergwetter meist zu labil, so dass dies meine einzige "Ausbeute" ist. Auf dem Mittagskogel war Nebel und mein Plan, nach über 30 Jahren mal wieder auf den Triglav oder Skrlatica zu kraxeln, ging auch nicht auf.

Mit Tochter in schweißtreibendem Tempo in 2,5 Stunden von der Kreuzeckbahnstation auf den Gipfel und im Dauerlauf in 1,5 Stunden wieder runter zur Mernik-Alm zum Rest der Familie.

Sony RX 100, 38mm

Kommentare

Ein hübscher Rundblick aus dieser kleinen und fernen Gebirgsgruppe.
05.09.2022 17:30 , Günter Diez
Immerhin eine sehr schöne "Ausbeute" und offenbar auch eine gelungene Vater-Tochter-Tour - sowas ist wertvoll. VG Martin
09.09.2022 17:55 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Jochen App

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100