Verschleiert   61050
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Solstein
2 Hohe Warte
3 Hintere Brandjochspitze
4 Vordere Brandjochspitze
5 Frau Hitt
6 Kemacher
7 Hafelekarspitze
8 Gleirschspitze
9 Mandlspitze
10 Rumer Spitze
11 Haller Rosskopf
12 Südliche Sonnenspitze

Details

Aufnahmestandort: Sistrans (980 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 2022-08-27
Der späte August hat mit interessanten Morgenstimmungen überrascht. Hier eine morgentliche Telestudie der Gipfelpartie der Nordkette in S/W.

D800, Nikkor 200-500 bei 400 mm
HF RAWs um 07:27 MEZ
1/500, f/10, ISO 100
CPO, PTGUI, GIMP, leichter Crop

Kommentare

Ah ja toll 
Ich mag sie lieber unverschleiert, die Frauen und die Berge.
08.10.2022 13:43 , Matthias Knapp
...bei mir ist es umgekehrt. Auch verschleiert hat seinen Reiz, sowohl als auch...

Grüße,
J
08.10.2022 15:57 , Jörg Engelhardt
So verschleiert muss man sie erst mal wahrnehmen und dann auch noch kundig ablichten. Gelungene Aktion, Christoph! VG Peter
08.10.2022 20:04 , Peter Brandt
Ich finde das Pano super spannend!
08.10.2022 22:15 , Benjamin Vogel
Klasse gemacht!
VG, Danko.
09.10.2022 20:57 , Danko Rihter
Teilverschleiert hat seine Reize. Totalverschleiert natürlich nicht, so oder so.
11.10.2022 17:00 , Jörg Braukmann

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100