Vom Waxenstein zur Zugspitze   66317
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Windhaspel
2 Schöneck
3 Schönangerspitze (2264m)
4 Schönangersattel
5 Nördl. Riffelspitze (2242m)
6 Südl. Riffelspitze (2262m)
7 Riffelscharte
8 Hohe Riffel (2236m)
9 Riffelköpfe (2388m)
10 Riffelriß
11 Kl. Riffelwandspitze (2543m)
12 Zugspitzbahn Tunnelfenster
13 Gr.Riffelwandspitze (2626m)
14 Riffelwand
15 Zugspitze (2962m)
16 Bayer.Schneekar

Details

Location: Eibsee, an einer Bank am Steingring (970 m)      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Date: 10.08.2008
Das Panorama, im Vergleich zu anderen Bildern würde ich es eher als Breitbild bezeichnen, besteht aus drei zusammengesetzten Bildern. Uhrzeit 19:15, Blickwinkel ca. 100 Grad (EOS 400D, ISO 100, t=1/1000, f=5,6).

Comments

Etwas dunkel, vom Motiv her gefällts mir gut.
2008/08/14 16:23 , Jannis Gligoris
Versuchs mal mit einem Tick mehr Schärfe und die dunklen Partien etwas aufzuhellen. LG Johann
2008/09/17 12:43 , Johann Ilmberger
Wenn ich das Bild nachschärfe, kann ich es dann einfach nochmal laden ? Ich weiß, ist 'ne blöde Frage aber ich bin noch nicht so lange dabei. Gehen dann auch evtl. Kommentare und Bewertungen verloren und vor allem, was ist mit meiner Legende? Grüße Hans-Jürgen.
2008/09/18 23:09 , Hans-Jürgen Bayer
Solange das Bild die gleichen Abmessungen in Pixeln hat gehen weder die Kommentare noch die Bezeichnungen verloren. Einfach unter "Panorama bearbeiten" die neue Datei auswählen und hochladen.
Nachschärfen musst du in meinen Augen nicht, Aufhellen wäre aber angebracht.
2008/09/19 09:46 , Robert Mitschke
Ich hab's jetzt noch ein wenig aufgehellt. @Robert, danke für die kurze Unterweisung. Grüße Hans-Jürgen
2008/09/19 22:31 , Hans-Jürgen Bayer
Herzlich willkommen HJ ;-)

Auf meinem hellen Bildschirm schaut es gut aus.
Witzig wir früher bewertet wurde, Deines ist nach heutiger Sicht unterbewertet.

LG & behüt Dich Gott,

Christian
2012/08/14 09:34 , Christian Hönig

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100