Aus dem Archiv   0531
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Seenplateau Saldurseen (3001 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: Aug 2019
Ich stehe hier auf dem höchsten Plateau der Saldur Seen-Landschaft.
Im weiteren Wegverlauf erreicht man das Bildstöckljoch (nicht im Bild), einem Übergang ins Schnalstal sowie den "Hausberg" der Oberetteshütte die Oberettesspitze (nicht im Bild). In verschiedenen Berichten wird auch von einem gewissen tibetischen Flair berichtet, das einen hier umweht. Da ich aber schon eine gewisse Strecke in den Beinen hatte, weil erst früh morgens aus München angereist, konzentrierte ich mich hier hauptsächlich damit die "Batterie" etwas nachzuladen.

Kommentare



Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100