Ein jungfräulicher Morgen   34527
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Guggigletscher
2 Schneehorn
3 Giesengletscher
4 Jungfrau 4158m
5 Chlys Silberhorn
6 Silberhorn
7 Silberhorngletscher
8 Ebnefluh 3962m
9 Schwarzmönch 2648m
10 Mittaghorn 3897m

Details

Location: Isenfluh      by: Jannis Gligoris
Area: Berner Alpen      Date: 09.08.08
Morgens beim Aufstieg zu den Lobhörnern und Schwalmere.Kein allzu langes Panorama, dafür eine strahlende Jungfrau.
4 Qf Iso 100 55 mm f8 1/125s

Comments

Strahlt tatsächlich ganz schön, Deine Jungfrau. Aber, daß das aus 4 55mm-Querformataufnahmen zusammengesetzt ist, kommt mir doch etwas spanisch vor.
2008/08/16 18:51 , Heinz Höra
Das muß Dir nicht spanisch vorkommen, die Jungfrau liegt in der Schweiz. Links und rechts wurde was abgeschnitten (sonst hieße es wieder was so viele Wolken da hätt ich was weggenommen )
2008/08/17 11:16 , Jannis Gligoris
Sehr beeindruckend getroffene Jungfrau. LG Johannes
2008/08/17 20:21 , Johannes Müller

Leave a comment


Jannis Gligoris

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100