Aus dem Archiv   5825
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Geierstein
2 Hochalm
3 Hölleialm
4 Fockenstein
5 Spitzkamp
6 Schönberg
7 Auerkamp
8 Ochsenkamp
9 Hochplatte
10 Hirschberg
11 Leonhardstein
12 Wallberg
13 Setzberg
14 Reitstein
15 Risserkogel
16 Platteneck
17 Schildenstein
18 Pitzkopf
19 Rotwand
20 Halserspitz
21 Großer Traithen
22 Schinder
23 Hintzerstaufen
24 Schulterberg
25 Hinteres Sonnwendjoch
26 Sonntagshorn
27 Zahmer Kaiser
28 Guffert
29 Juifen
30 Hinterunnütz
31 Hochunnütz
32 Vorderunnütz
33 Hochiss
34 Schlieferspitze
35 Reichenspitze
36 Seebergspitze
37 Rauchkofel
38 Napfspitze
39 Rosswandspitze
40 Großer Löffler
41 Schwarzenstein
42 Rastkogel
43 Turnerkamp
44 Bettlerkarspitze
45 Sonnjoch

Details

Location: Demeljoch (1899 m)      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Karwendel      Date: 8 Mai 2021
Wer hätte gedacht, dass es auf dem Demeljoch solch eine veritable Wechte (links) und Schneefeld (rechts) gibt :-)
Steigt man vom Gipfel leicht nach Osten hin ab, da wo man den Gruftsee einsehen kann, eröffnet sich einem dieser Blick. Zugegeben von der Wechte links war ich auch etwas überrascht.

Archivbilder: Ich denke ich komme hiermit bald mal zu einem Ende. Wen interessiert schon der (allzu) vergangene Schnee von gestern ;-)

Comments

toll, was Du alles in Deinem Archiv hast! Gerne mehr davon, alles andere als langweilig. LG Alexander
2023/03/09 17:54 , Alexander Von Mackensen
Bitte mehr aus deinem Archiv.
2023/03/10 07:35 , Horst Muschert
Ganz schön viel Schnee vor zwei Jahren, der sich lange gehalten hat. LG Niels
2023/03/10 10:12 , Niels Müller-Warmuth
Ein sehr schönes Pano, mit der mächtigen Wächte auch noch spektakulär gerahmt. Beim Beschriften bist Du allerdings nicht sehr weit gekommen ...
2023/03/12 22:36 , Matthias Matthey
Nur her mit solchen Bildern, warum sollen die auf der Festplatte versteckt bleiben?
VG Manfred
2023/03/13 17:15 , Manfred Hainz

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the top 100